GEDANKENtanken: Michael Rossié mit „Rhetorik? Braucht kein Mensch!“

Wer auch mal bei unseren Events & Rednernächten dabei sein will, wir touren deutschlandweit! Alle Termine, Infos & Tickets hier: http://www.gedankentanken.com/events Eigentlich muss (fast) niemand reden lernen. Die Sprache verschlägt es uns erst wenn wir auf die Bühne, vor ein Mikrofon oder ans Flipchart müssen. Vor allem, wenn wir uns vorher seltsame Haltungen angewöhnt oder Sätze auswenig gelernt haben. Und sehr komisch wird es, wenn Michael Rossié vormacht, was da alles schiefgehen kann … Dabei wäre es so einfach: Wir können einfach so nach vorne gehen und reden. Michael Rossié arbeitet seit 25 Jahren als Sprechtrainer und Coach für Radio- und Fernsehen sowie in allen Bereichen der Wirtschaft. Insiderwissen aus der Medienbranche sammelte er als freier Schauspieler und Regisseur sowie als Prominenten-Coach für Comedy-Formate. Seine praxisbezogenen Tools sind leicht nachzuvollziehen und sofort umsetzbar. Er begeistert seine Zuhörer und Teilnehmer in über 120 Seminaren pro Jahr und seine lockeren und unterhaltsamen Vorträge enthalten die ideale Mischung aus Training und Entertainment. Kein Vortrag gleicht dem anderen und auch Zuhörer mit viel Seminarerfahrung lernen Neues. Mit ihm wird Lernen zum Erlebnis.

Rhetorik? Braucht kein Mensch!
play-sharp-fill

Rhetorik? Braucht kein Mensch!